Jugend


Stacks Image 183

 

Schon immer ein Teil des Erwachsenwerdens:
Der Tanzkurs.

Spaß haben, gute Musik hören, Zeit mit Freunden verbringen und dabei noch locker tanzen lernen – das erlebst Du im Tanzkurs für Jugendliche. Dank unserer besonderen Methodik lernst Du in kurzer Zeit nicht nur die klassischen Gesellschaftstänze, neben verschiedenen Zusatzseminaren wie z. B. Bewerbungstraining und Trend- & Stylecoaching runden Parties und Bälle das Paket ab. Die Inhalte des Grundkurses reichen von Langsamer Walzer, Discofox, Wiener Walzer und Foxtrott über ChaChaCha, und Rumba bis hin zu Salsa, Jive und Tango sowie Party- und Modetänzen.

Ab 14 Jahren ist die Teilnahme an den Gesellschaftstanzkursen möglich.


Der Monatsbeitrag beträgt € 35,90. Ein Tanzkursnachmittag/ -abend dauert 90 Minuten. Umgerechnet auf 1 Stunde beträgt das Honorar nur ca. € 5,57, selbst, wenn Du nur einmal pro Woche kommst. Als kostenlosen Zusatzservice kannst Du sogar noch am Hiphop- oder Zumbateenskurs teilnehmen. Versäumte Stunden können nachgeholt werden. Ein unschlagbar günstiges Angebot.


Im Tanzhaus Bonn kannst Du als kostenlosen Zusatzservice auch an allen Hip-Hop- und Zumbateenskursen teilnehmen.